Körper, Geist und Seele
Marna-Schule

Fernbehandlungen

Das ganze Universum ist Schwingung. Alles was wir sehen oder nicht sehen, schwingt in seiner spezifischen Schwingung. Dies ist physikalisch auch messbar. So gesehen hat jedes Organ, jeder Knochen, jede Zelle, jedes Gefühl, jeder Gedanke und jedes Wort seine ganz spezifische Schwingung. Wir erleben das, wenn wir Menschen treffen die die "gleiche Wellenlänge" haben. Da reagieren wir auf ähnliche Schwingungsmuster, das heisst, wir gehen in Resonanz. Diese Schwingungen ermöglichen die Fernbehandlung. Wie bei: Rückenschmerzen, Ängste, Unruhe, Stress, Schmerzen allgemein und vieles mehr.

Jeder kann pendeln!

Weiss ich, ob ich mit der lichtvollen oder mit der dunklen Seite verbunden bin? Meistens nicht! Viele Menschen pendeln einfach drauflos und erfreuen sich an den Resultaten. Doch kommen diese von der guten Seite?

Wie überall auf der Erde sind Wesen im Kampf um die Herrschaft und Macht im Spiel. Wenn unbewusste Menschen
für sich oder andere pendeln, hat die dunkle Seite die Macht super Resultate zu vermitteln, doch gleichzeitig setzt sie auch ihre zerstörerischen Energien ein! Das kann zu einem späteren Zeitpunkt zu Krankheit, Aggressionen, Angst oder gar Unfall führen.

Wie man sich davor schützen kann, zeige ich Ihnen im Pendelkurs, oder vertieft in der Ausbildung.

Fernbehandlung ist eine energetische Arbeit in ethisch, moralischer Absicht.

Fernbehandlungen bei Menschen und Tieren

Zuerst wird Negatives ausgeräumt und erst dann wird die Behandlung dem Thema entsprechend ausgeführt. Vorher wäre die Arbeit nicht korrekt, da negative Energien alles verfälschen können.